Samstag, 14. September 2013

Süchtig nach Papier...


Eine Woche unterwegs und zuhause muss ich feststellen dass mein Briefkasten kurz vor der Kapitulation steht. 

Ja ich weiß, ich habe eine Vorliebe für bedrucktes Papier in Form von Zeitschriften.


Die Ausbeute einer Woche

Neben meiner heiß geliebten wöchentlichen Ausgabe der Zeit tummeln sich aktuell noch acht weitere Abos unterschiedlicher Wohn-/Foto-/DIY- und Foodzeitschriften im Briefkasten und erobern langsam aber sicher meine Wohnung.

Acht sind eine zu viel. Eher zwei. Oder doch drei? 
Ich muss mich trennen. Schnick-Schnack-Schnuck... und demnächst finden zwei Exemplare weniger den Weg in meinen Briefkasten. Kurz durchatmen, ok drei weniger. 
Der Briefträger wird mir dankbar sein. Aber nur bis Ende des Monats. Da bringt LIVING AT HOME die erste Ausgabe HANDMADE raus. Wer weiß, vielleicht ist das ja genau das richtige für meinen Briefkasten... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen