Montag, 16. September 2013

Speckgesicht

Es sind ja die kleinen Dinge die das Leben so schön ... bunt ... machen. Kleine Dinge wie Buttons.

Ich liebe Buttons.
Der nächste größere Geldsegen wird mir meine eigene, ganz tolle Buttonpresse bescheren.
Bis dahin (und sicher auch danach noch) halte ich die Augen offen nach tollen Buttons von anderen kreativen Menschen um mich und meine Sachen zu pimpen.

Da war Hamburgs Designmarkt "Feingemacht" Ende August natürlich ein 1A Buttonjagdrevier. Ich hab mittlerweile so viele, in Einmachgläsern aufgereiht, an meine zahlreichen Pinnwände gepinnt oder eben an Klamotten. Man verliert da zeitweise den Überblick.

Und heute beim Griff in meine Manteltasche ein freudiges Wiedersehen. Das Speckgesicht, das ich beim "Feingemacht"von tynitinadesigns gekauft hatte, hat sich da versteckt.

schaut etwas zerknirscht, beisst aber nicht


Ich dachte schon der wer weg. Glück gehabt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen